top of page

Aktuelles

Liebe zur Natur

Unser Tischlereibetrieb legt großen Wert auf Nachhaltigkeit. Daher wurden insgesamt über 200 Stk. einheimische Wertholzbäume von unserer Familie gepflanzt. Das ist unser Beitrag für die Umwelt und für die nächsten Generationen.

Shooting-80.jpg

Strom von der eigenen Photovoltaikanlage

Auch wir leisten einen persönlichen Beitrag zum Klimaschutz. Seit Frühling 2021 wird Sonnenlicht über Solarzellen in Energie umgewandelt und deckt damit einen großen Teil unseres Energiebedarfs in unserem Tischlereibetrieb.

photovoltaic-2814504_1920.jpg

Gratulation zum Ausgezeichneten Erfolg!

Sein Talent richtig einsetzen und Freude daran haben ist ein Grundpfeiler für den Erfolg im Berufsleben.

Dies gilt ganz besonders für unseren Lehrling Manuel Bauer, der die 4. Berufsschule im Berufszweig Tischlereitechniker mit ausgezeichnetem Erfolg (Notendurchschnitt 1.0) abgeschlossen hat.

Wir gratulieren Manuel recht herzlich und freuen uns ihn als wertvollen Mitarbeiter in unserem Team zu haben.

IMG_9791.jpeg
bottom of page